• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Line 6 Helix Stomp inkl. 2Fach Fußschalter, 3Sigma Audio IRs [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß77.936
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 Helix Stomp inkl. 2Fach Fußschalter, 3Sigma Audio IRs - Line 6 Helix Stomp inkl. 2Fach Fußschalter, 3Sigma Audio IRs

Liebe bassicer,

Hausbau ist teurer als geplant, benutzt habe ich es sehr selten: ich verkauf mein Helix Stomp mit OVP, Netzteil und gekauften Impulse Responses von 3 Sigma Audio (auf jeden Fall die 810er Orange und andere von Ratterbass empfohlene) und einem 2 Fach Fußschalter mit EBS Flat Stereo-Anschlusskabel. Original Schutzfolie ist noch auf dem Display drauf.
Pilzkopfklettband könnt ihr nutzen oder abfummeln.
Preis 480€, Versand möglich.

LG Henrik

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten