• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Line 6 Pod Go verkauft [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralef

ralef

Active Member
Beiträge
79
Ort
Swisttal-Heimerzheim
Bassix
ß7.547
ralef hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 Pod Go - Line 6 Pod Go

Guten Morgen Männers, innen...ich verkaufe meinen Pod Go wieder. Er hat nie eine Bühne oder einen Proberaum gesehen..für mich ist es ein Fehlkauf weil ich doch mehr der Kabel-Amp Bassist bin. Bevor ich ihn in Ebay Kleinanzeigen stelle wollte ich ihn hier anbieten. Originalverpackt und mit Rg vom Music Store.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten