• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F-U-N-K-1975

Line 6 POD GO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F-U-N-K-1975

F-U-N-K-1975

Active Member
Beiträge
33
Bassix
ß1.525
F-U-N-K-1975 hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 POD GO - Line 6 POD GO

Verkaufe mein Line6 Pod Go, da ich es nicht nutze und doch eher der analoge Typ bin...
... vielleicht bin ich zu alt für diese Sachen ;-)
Es ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert einwandfrei. (Originalkarton, Netzgerät und USB Kabel inkludiert)
Wurde nur zuhause zum Üben verwendet, kein Proberaum kein Liveeinsatz.
Wer auf der Suche nach Helix sound zum angenehmen Preis ist wird hier fündig.
Es sind die gleichen Amps und Effekte wie am Helix verfügbar.

Anmerkung: Bild dient als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten