• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFT: Line 6 Relay G 50 Drahtlossystem - 180 Euro günstiger als Neupreis [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 Relay G 50 Drahtlossystem - 140 Euro günstiger als Neupreis - Line 6 Relay G 50 Drahtlossystem - 140 Euro günstiger als Neupreis

Ich biete hier mein Line 6 Relay G50 Drahtlossystem an, weil ich komplett auf drahlos umsteigen will. Also nicht nur Bass, sondrn auch MIkro und Gitarrist. dem neuen Rack muss dieses G50 - gerade mal 10 Monate jung - nun weichen. Es stellt den Stand der Technik im 2,4 GHz-band dar. Mit 12 schaltbaren Frequenzen kommt man sich bei Veranstaltungen auch nicht mit anderen Funken in die Quere.

Im Gegensatz zum kleinen Bruder ist der Sender in robuster Metallbauweise gehalten und hat eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten