Link zu Big T. wird automatisch erstellt?!

aptu

aptu

Well-Known Member
Beiträge
1.544
Bassix
ß40.471
Liebe Administratoren,
liebe Gemeinde,
liebe Wissenden,

hab neulich inner Antwort innerhalb eines nicht von mir gestarteten Threads u.a. die Zeichenkette Thomann getippt. Heute stellte ich fest, das die Zeichenkette einen Unterstrich erhalten hat und zu einem Link geworden ist.

Warum ist das so?

:-)


Beste Grüsse

aptu
 
Das ist ganz einfach: Der Betrieb der Server und deren Betreuung kostet Geld.
Da wir als Nutzer diese Leistungen gratis beziehen, muss irgendjemand sponsoren, entweder per Werbung oder direkt und als 'Gegenleistung' gibt es diesen automatischen Link.

Big t. sponsored bassic und das MuBo.
 
Ähhh - wie, echt jetzt? Offizieller Sponsor? :O!

Bevor ich anfang zu suchen: gibts irgendwo einen Hinweis darauf? Ich mein jetzt nicht in DIN-A 0 und in Farbe. :D
 
@Ray Mahogany hat da schon recht. Thomann ist unser wichtigster Supporter - deshalb u.a die Verlinkung.
 

Zuletzt bearbeitet:
Echt?... ich wusste, daß Thomann grösster Anteilseigner beim Musiker-Board ist... Bassic war mir auch neu...
Das war aber damals von Sam so kommuniziert worden, dass bassic vom Musikerboard und somit mittelbar von Thomann übernommen wurde.

Uns kanns wurscht sein, solange wir immer ordentlich Dinge besprechen die es da gar nicht gibt. De Facto lassen sie uns ja auch in Ruhe...
 
Das war aber damals von Sam so kommuniziert worden, dass bassic vom Musikerboard und somit mittelbar von Thomann übernommen wurde.

Uns kanns wurscht sein, solange wir immer ordentlich Dinge besprechen die es da gar nicht gibt. De Facto lassen sie uns ja auch in Ruhe...

So isses. Ging mir nur um klare Nennung von Roß und Reiter. ;-)
 

Zurück
Oben Unten