Live Jam mit Open Stage!

DarkDemonSoul

DarkDemonSoul

Member
Beiträge
631
Ort
DE
Bassix
ß317
Guten Tag Liebe Bassicer.

Ich bin gerade dabei eine tolle Gigmöglichkeit die mir zugeflogen kam anzuwerben und will natürlich auch die bassicer Gemeinde herzlichst dazu einladen!

Es spielen neben Joscha Röber und mir (siehe Flyer) noch 4 andere Bands, welche wirklich cool sind. (Habe schon reingehört!)

Wie ihr auf dem Flyer erkennen könnt, wird das ganze nicht nur ein Gig für uns, sondern auch für euch! Denn es wird defenitiv einen Zeitraum für eine Open Stage geben, indem ihr mit uns, oder auch ohne uns Jamen, spielen und Spaß haben könnt!

Den Flyer von dem ich die ganze Zeit rede, findet ihr hier:
http://viewmorepics.myspace.com/ind...viewPicture&friendID=440904578&albumId=941754

Ich freue mich auf euer kommen!

Liebe Grüße,
Rudi

P.S.: Für mehr Info´s, könnt ihr mich gerne über mein Profil anschreiben!
 
Auf dem Flyer steht "ledt ein".
Klingt nicht schlecht. Auch wenn ich keine Ahnung habe wo das sein soll und es vermutlich
viel zu weit von mir weg ist.
 
Vielleicht kommt ja Hollybine vorbei.

Frag ihn doch mal.

Das ganze ist übrigens in Bell, welches bei Kastellaun liegt. Postleitzahl wäre 56288.

Hier die Bell-Vue Homepage. http://bell-vue.de/

Wäre cool wenn du kommen würdest. Würde gerne noch mehr Bassicer kennen lernen, nachdem soviele freundliche Leute bei FFM Markus Workshop dabei waren!

Liebe Grüße,
Rudi
 
am 17.04.? da muss ich mal schaun, ob ichs schaff da so weit zu fahrn...

 
Falls ihr wollt, können wir auch ein paar Leute aus Bassic sammeln, und mit mehreren Bassisten(nur) und dem Joscha später zusammen Jammen! Dann müsstet ihr allerdings eure eigenen Amps mitbringen.

Ich lasse euch auch gerne während meinem Gig aufbauen, soweit ihr mir nicht vor den Füßen rumlauft.
 
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul

Vielleicht kommt ja Hollybine vorbei.

Frag ihn doch mal.

Das ganze ist übrigens in Bell, welches bei Kastellaun liegt. Postleitzahl wäre 56288.

Hier die Bell-Vue Homepage. http://bell-vue.de/

Wäre cool wenn du kommen würdest. Würde gerne noch mehr Bassicer kennen lernen, nachdem soviele freundliche Leute bei FFM Markus Workshop dabei waren!

Liebe Grüße,
Rudi

Würde gerne kommen, habe da aber ein Gehörbildungsseminar und im Anschluss muss ich gleich arbeiten.

Wieso fallen Termine von Bassic immer so doof?
 
Das ist schade.

Aber vielleicht haben andere noch interesse.

Ich würde mich sehr freuen! Vielleicht würds auch meinen Ruf hier putschen. [:D] Ihr Säcke. [;-)]

Liebe Grüße,
Rudi
 
ich darf nicht kommen... [:-(]
wir haben annas eltern ein wochenende in nem wellnesshotel zu den geburtstagen geschenkt und das ist genau dann. das heißt, dass wir da auf den hund aufpassen müssen.

 


Zurück
Oben Unten