Live Musik und Session in/um Düsseldorf

bassbacke

bassbacke

Active Member
Beiträge
957
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß2.239
Ich bin seit einer Weile unter der Woche in Düsseldorf in einem Projekt tätig (nicht Musik). Bisher ist es mir nicht gelungen geeignete Orte zu finden, an denen man handgemachte Rock/Pop/Blues/... Musik in/um Düsseldorf anhören kann bzw. an (offenen?) Sessions teilnehmen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts gibt, also habe ich das einfach noch nicht gefunden. [8D]

Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir da aushelfen könntet und mir die Augen öffnen. Danke schon mal!
 
Tach auch

also früher gab es im "ZAKK" auf der Fichtenstr. immer an einem Mittwoch Plug+Play.einfach mitspielen.Da wurde auch immer was Jazziges von peter tohms(schlagzeuger von Helge Schneider) organisiert.Ich kann dir leider nicht sagen ob es da noch was gibt.
Jedenfalls kannst du im Zakk schonmal gucken ob es da was gibt.Konzerte sind da natürlich auch.

Dann gibt die "Jazzschmiede" auf der Moorenstrasse.Da hat letztens Jeff Berlin gespielt.
In der Altstadt gibt eigenlich jedes WoEnde Live Musik im Buck Mulligans,Nightlive.Da sind aber meistens nur coverbands.

Ebenfalls in der Alstadt,im Engel(früher Weißer Bär) gibts auch Konzerte
bzw live Mukke unter der woche.am 23.4 spielt dort Walter Trouth oder so ähnlich.soll ein super gitarrero sein hab ich mir sagen lassen.

das waren jetzt ein paar sachen die mir spontan eingefallen sind.wenn mir noch was einfällt schreibe ich.

...ach ja,und bitte immer Lecker Altbier trinken.[:D]

wenn du sonnst noch was über Düsseldorf wissen willst dann frag einfach nach.[;-)]
 

Similar threads

KneffBass
Antworten
17
Aufrufe
4K
KneffBass
KneffBass
bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O
bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
24K
alice d.
alice d.

Zurück
Oben Unten