Löwenherz goes affordable...oder so.

Die schwülstigen Bässe von Bassprof. Kaschube wurden abgespeckt und günstiger:

http://www.loewenherzbass.com/en/Dagger

Das ganze leider ein wenig peinlich sexistisch(nicht mal gut sexy) mit Unten Ohne Modell auf pimpiger Felllandschaft beworben.
Preise wohl so im 3000 Bereich.

Handwerklich steckt da Magnus Krempel hinter, also ein echter Könner, jetzt seit ihr dran das toll oder nicht toll zu finden.

Ray Mahogany

rude finger
Zuletzt bearbeitet:

Wimbish

Well-Known Member
Bassix
ß13.121
Mein Senf:

Die Bässe schauen ganz okay aus, aber machen mich jetzt auch nicht besonders an. Ton und Habtik kann ich natürlich nichts sagen.

Die Werbung mit unten-ohne Frau finde ich zwar überflüssig..., aber ich hab auch nix gegen schöne Frauen in der Bass-Werbung :D

Zuletzt bearbeitet:

Hen

Well-Known Member
Bassix
ß34.903
Habe mal einen gespielt, allerdings die Deluxeversion. Haben schon einen mächtigen und tollen Sound, wirklich sehr durchsetzungfähig und stark, trotzdem definiert und präzise im Ton. Haptik war gut, ließ sich klasse spielen. Treffen nicht meinen Geschmack, aber gute Qualität allemal!

Grüße Hen

Habe mal einen gespielt, allerdings die Deluxeversion. Haben schon einen mächtigen und tollen Sound, wirklich sehr durchsetzungfähig und stark, trotzdem definiert und präzise im Ton. Haptik war gut, ließ sich klasse spielen. Treffen nicht meinen Geschmack, aber gute Qualität allemal!

Grüße Hen
Dito. Treffen meinen Geschmack auch nicht. Mich würde aber die Qualität interessieren....

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß69.680
Ciao Muddy
Die schwülstigen Bässe von Bassprof. Kaschube wurden abgespeckt und günstiger:

http://www.loewenherzbass.com/en/Dagger

Das ganze leider ein wenig peinlich sexistisch(nicht mal gut sexy) mit Unten Ohne Modell auf pimpiger Felllandschaft beworben.
Preise wohl so im 3000 Bereich.

Handwerklich steckt da Magnus Krempel hinter, also ein echter Könner, jetzt seit ihr dran das toll oder nicht toll zu finden.
Würde ich gerne mal ausprobieren. Die Form ist hat ein wenig anders, ich finde es aber interessant. Die Bilder, naja, dafür hat die Dame ja wohl ein stimmiges Tattoo am linken Unterarm ;-)

Gruss
claudio

mhm, ich habe einen Bassschlüssel an ihrem linken Unterarm gesehen, anderes Foto, selbe Site. Passt doch zu einem Bass ;-)
Gerade entdeckt - andere Dame und ein noch viel unfassbar schlechteres Bildxx(.
Also auch einfach superdämlich fotografiert, peinlich:igitt:.

kopfplatte is von veleno geklaut.
fail!
Boah, danke! So bringt mir der Thread richtig was, weil ich die ganze zeit gedacht habe:
Mensch, ich kenne doch die Kopfplatte von einer Gitte aus einem Video, wusste aber nicht mehr Welches.
Jetzt weiß ich es wieder und weiß auch noch was für ne Gitte das ist:great:.

Und die schöne Melissa mit einem schönen Glamrockigen CS Preci, der fein rumröhrt|).

Oben Unten