Löwenherz goes affordable...oder so.

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von Mudskipper, 30. Juli 2017.

  1. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß13.083
    Mag ja, sein ... bin halt leider nicht so perfekt, allwissend und absolut fehlerfrei wie du ... da ich noch nie einer Frau hinterpfiff (ausgenommen einer retriever-dame), muss meine Meinung zu dem vorfall in London nicht die richtige sein, kann sie auch gar nicht, schliesslich war keiner von uns dabei. :moose_head:
     
  2. klaus_major

    klaus_major Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.575
    Nun komm mir doch nicht mit dem kindischen Schwachsinn!
     
  3. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß65.214
    Und soll nochmal einer sagen, Löwenherzbässe polarisieren....
    :popcorn2:
     
    Chuck gefällt das.
  4. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß13.083
    Lass gut sein, das führt eh zu nix ...
     
  5. klaus_major

    klaus_major Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.575
    Da sind wir wenigsten EINMAL d'accord!
     
    Prof-A. und StonerGreg gefällt das.
  6. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß58.832
    Eigentlich nicht! Das ist einfach was die Gesellschaft uns vorgibt zu müssen... eigentlich sind wir ja komplett frei! Vorallem in unseren Breitengraden interessiert es keine Sau mehr wie man gekleidet ist... ausser der Disco Türsteher... aber dies ist eh ein Arsch welcher einfach seinen Job macht um die ganzen Anabolikas und komplex Tattoos finanzieren zu können;-)
    Zum Glück bin ich ein Mann:D Ich bin ja seit 10 Jahren Vollbart träger, und dies nur aus dem Grund weil ich zu faul bin mich ständig rasieren zu müssen... anfangs hatten mich noch alle verarscht deswegen... jetzt haben die alle selber einen Bart weil das ja so Hip ist;-)
     
  7. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß13.083
    Ja, die gesellschaftlichen Vorgaben, auch die in der virtuellen Welt, sobald man aus der Reihe tanzt, wird's unangenehm ... da ist dann schluß mit lustig.
     
  8. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß58.832
    Ja so ist es! Der Fingerzeig betrifft alle Bereiche... aber man muss da ja nicht mitmachen.
     
    Groove-ATK gefällt das.
  9. goldbass

    goldbass Seid lieb!

    Bassix:
    ß21.911
    Face to Face Kommunikation ist einfacher, weil man dann sehen kann, wie das Gegenüber die Botschaften aufnimmt. Im Netz finde ich etwas Respekt und Freundlichkeit schon angebracht. Schließlich kann jeder jahrelang lesen, was man da geschrieben hat.
     
    Dr.Gore, hui, Chuck und 2 anderen gefällt das.
  10. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß363.250
    ...nur ausschließlich dann, wenn man "dauerhaft provozierend" ist...(ein kleiner Hinweis: ...nicht Alle sind so doof, wie du es vermutest, vermute ich...)...

    ...latürnich, denn das ist "im realen Leben" auch nicht anders...

    ...das wäre in diesem Fall allerdings angebracht gewesen...:bier:...

    ...I agree...:great:...(mit der Einschränkung: aber nicht um jeden Preis)...

    P.
     
    drone gefällt das.
  11. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß13.083
    Sie liegen mit Ihrer Annahme genauso daneben wie mit "Anfang 30 und im Gesundheitswesen tätig".

    Ansonsten hab ich keinerlei Interesse mehr an irgendwelchen Endlosdiskussionen, die eh zu nix führen ... ich hab meine Standpunkte heute erläutert, Punkt.

    Wem das nicht passt, mir egal, wer das ganz vernünftig findet, auch gut, wers nicht glaubt, sein Problem.

    Zukünftig werd ich mich halt hier bei bassic nur noch um Dinge wie Technik usw. kümmern, liegt mir mehr und ist auf Dauer "gefahrloser" und "fehlerverzeihender".
     
  12. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß363.250
    ...höflich vorgetragen kann ich nichts Verwerfliches daran finden...

    ...NaGut, "Achilles" - wie weit kannst du laufen ohne die "nach dir" benannten Sehnen...?...:gruebel:...

    ...das ist doch mal "eine vernünftige Idee" deinerseits...

    ...:gruebel:...wenn du dieser Meinung bist und das "Provozieren" etwas geringer ausfallen liessest, ist es doch OK...

    P.
     
    MRoyce gefällt das.
  13. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß13.083
    Nicht nur das ... Statistiken zufolge liegt die Anzahl bei diesem Personenkreis die "Ersatz" in Form einer Sexpuppe oder Latex-Vagina besitzen bei rund 75% ... man kann sich leicht ausrechnen was bei der pseudospießbürgerlichen Doppelmoralisten- und Spassbremsenfraktion unter Bett und auf dem Kleiderschrank schlummert. :D
     
  14. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß229.645
    :rofl:.
    Wer hat den die Statistiken gemacht, möchte ich gerne sehen:rofl:.

    "Hallo, sie sind ein hässlicher Mann - können sie mir sagen ob sie eine Gummipuppe oder eine Travelpussy benutzen und wenn ja wie oft und wie Viele?
     
    meisterede, Groove-ATK und soul 24-7 gefällt das.
  15. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß363.250
    ...deine "Konsequenz" ist bemerkenswert...

    ...du hast noch die "Handfeger" vergessen...;-)...

    P.
     
  16. fmm

    fmm Well-Known Member

    Bassix:
    ß74.195
    Ein 7ender Jazzbass? :gruebel: (den konnte ich mir nicht entgehen lassen) :evil:
     
    Groove-ATK und Prof-A. gefällt das.
  17. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß58.832
    Vorsicht vor der eventuell vorhandenen Bodenheizung! Ein Kumpel hat so seinen Stingray ruiniert!
     
    Groove-ATK und Prof-A. gefällt das.
  18. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß13.083
    Nur zu, besser als 3 Gigbags.

    Oh nein.
     
  19. fernandes

    fernandes Member

    Bassix:
    ß1.704
    Hiermit schliesse ich den Löwenherz Thread.

    scb.jpg