Logabass is auch weg :-(

claudio

claudio

Well-Known Member
Beiträge
11.699
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß34.079
Ciao zäme,

Logabass hat offenbar auch die Segel hier im Forum gestrichen, was ich schade finde. Er war einer der ersten Member hier, mit denen ich persönlich Kontakt hatte.

Falls Du hier noch passiv mitliest lieber D., liebe Grüsse
claudio
 
Hmpf...:-/ das finde ich sehr schade.:-(
Ich find' hier so manches/en auch nervig, aber man kann sich ja aus den entsprechenden Freds fernhalten, um sich nicht ärgern zu müssen, schließlich sind wir ja zum Spaß hier, oddr?;-) So versuch' ich's zumindest.:-)
Vielleicht mag ja der geschätzte Kolleeche @4low auf den D. motivierend einwirken?! Vielleicht überlegt er sich's dann nochmal?:-)
 
Ich habe festgestellt, dass die Ignorefunktion gar nicht so schlecht ist.
Zuerst dachte ich mir na gut, du hälst den idiotischen Penner für ein Arschloch, aber wenn du den ganz ignorierst dann entgeht dir zuviel Kontext.🤔
Egal, ausprobieren.....
Siehe da, der Content des ignorierten Mitgliedes ist tatsächlich so minderwertig, dass ich seitdem ich ignoriere nicht einmal Kontext vermisst habe, mich aber immer wieder positiv überrascht fühle, wie stressfrei bassic lesen ohne diese Singularität der Minderintelligenz ist.
Schade um Alle, die gegangen sind und vermisst werden....
 
Ich find's auch schade, dass Loga hier die Segel gestrichen hat. Hab nie viel mit ihm zu tun gehabt, aber seine Beiträge fand ich doch immer sehr aufschlussreich.
Der Anlass für's Abmelden war doch eher belanglos, oder irre ich mich?
Jedenfalls kein Grund, sich nicht wieder anzumelden. :-)
 
Der Anlass für's Abmelden war doch eher belanglos, oder irre ich mich?
Der Anlass vor ein paar Tagen war nur noch das Tüpfelchen auf dem i. In den diversen privaten Konversationen mit ihm habe ich nun nachträglich das Gefühl, dass das bei ihm ein längerer Prozess war. Er hat sich ja auch sonst immer mehr zurück gezogen.

Wie gesagt, ich finde es schade, aber ich kann es über die Jahre auch nachvollziehen.
 

es war halt wie es immer ist. Zwei Leute, welche komplett verschiedene Kommunikationsstile haben, sind da aneinander geraten. Keiner von beiden war im Unrecht, aber der Eine fühlte sich durch den Kommunikationsstil des Anderen verletzt, was ich in diesem Falle auch gut verstehen kann. Nicht jeder geht gleich damit um, ich zum Beispiel bin da viel toleranter, kann manchmal auch grob werden, entschuldige mich aber, wenn ich zu weit gegangen sein sollte (glaube ich zumindest).

Ich interpretiere das bei Logabass einfach so, dass er in den letzten Jahren hier immer unzufriedener war und ihm nicht mehr der Sinn danach stand, sich vor irgendwelchen Leuten aus dem Netz rechtfertigen zu müssen oder sich angreifen zu lassen. Das müssen wir respektieren, auch wenn es schade ist. Da gibt es ja auch noch weitere Beispiele, wenn ich an dereinenvogelda, schubi oder D.O.D denke. Gibt sicher noch viele Beispiele mehr.
 
dereinenvogelda, schubi
Oh Krass...sind die weg? Habe ich garnicht mitbekommen. Schade!

sich vor irgendwelchen Leuten aus dem Netz rechtfertigen zu müssen oder sich angreifen zu lassen.
Das muss jeder Mensch persönlich entscheiden, wo die Grenze gezogen wird. Mir hat es auch 1-2 mal gereicht ...vor allem wenn Leute meinen einem Gear madig reden zu müssen...kratzt mich mittlerweile 0, aber wenn man in seinen 20ern ist und kaum Kohle hat, kann das echt mehr als nerven. Aber dann melde ich mich 2 Monate oder so ab, anstatt mich zu löschen. Aber das hier ist ja im Vergleich zu Twitter und co doch eher ein stilles, gemütliches Plätzchen. Mir geht's solange gut, wie ich nicht in die Katakomben gucken/schreibe und das bekomme ich immer besser hin ;-)

Es gibt halt immer mal wieder Besserwissereien oder Sticheleien hier...aber nochmal: im Vergleich zu social media etc ziemlich harmlos.
 
Gut, am Ende des Tages leider nachvollziehbar. Die Ar……hquote hier im Forum ist schon einigermaßen üppig. Solchen Umgang haben viele schon jeden Tag auf der Arbeit, da muss man sich das nicht zwingend in der Freizeit auch noch geben. Trotzdem schade Loga
 
Vor gut anderthalb Jahren hat er erklärt warum er nicht mehr auf die Parkbank kam. Es gibt hier ja einen, der immer behauptete, ich hätte Loga vertrieben.
Hm - das klingt für mich danach, daß du dich durch den "Einen" mißverstanden fühlst - Und unterstellst du somit diesem "Einen" eine Form der ... Nachrede ?! Oder wie darf ich diesen Post verstehen ?! - Bitte somit um Butter bei die Fische - Ansonsten erscheint mir dieser Kommentar allenfalls als diffuse Stichelei.
( - By the way - Ist dieser Fred wirklich hierfür ... zum Waschen eigener Wäsche ... geeignet ? )

Hier geht es vorrangig um das Abmelden von Logabass, eines erfahrenen Members erster Stunde* -- und um @claudio , welcher diesen Verlust wie andere ebenfalls bedauert - all the bässt -
Edith: *- einer der ersten persönlichen Kontakte Claudios -
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten