Lowrider's Corner

Lowrider

redpilled
Bassix
ß15.182
Bei all der Musik die man sein Leben lang so hört, die eine oder andere Nummer entpuppt sich als Meilenstein der die Richtung der musikalischen Orientierung für immer verändert.

Ich kann mich nur vage an die Situation erinnern, ca. '86/87. Eine Party in München Sendling. Mein Freund & ich kamen spät, gut nach Mitternacht.
Die meisten waren schon abgetaucht, oder dabei nach hause zu gehen.
Es gab' noch reichlich zu trinken, zu knabbern & ein paar lebenslustige Mädchen waren auch noch da. :thumb_twiddle: Also sind wir geblieben.
Später, in den frühen Morgenstunden, (als praktisch alle schliefen) hab' ich mich mit der vorhandenen Plattensammlung beschäftigt.
Durch gestöbert, Covers gelesen, die eine oder andere Nummer aufgelegt. Eine davon war diese hier.

Fania All Stars' Version, Viva Tirado


Im Original von Gerald Wilson und meist verkauft in der Version von El Chicano .
 

Lowrider

redpilled
Bassix
ß15.182
Happy New Year!
Möge 2020 Glück und Erfolg bringen!

Bin heute morgen aufgewacht und hatte diesen Song in meinem Kopf. :nix: (ewig nicht gehört)
Gino Vannelli's 81er Album Nightwalker,

 

Lowrider

redpilled
Bassix
ß15.182
Schon witzig, aufgrund welcher Vorurteile Leute in Internet Foren zu 'Trolls' abgestempelt werden. :gruebel:


Ps, was ist nerviger? Vintage Trolls oder current Production Trolls? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten