Lowrider's Corner

Lowrider

redpilled
Bassix
ß15.304
Kannte mal ein Mexikanisches Mädchen.
Zierlich, schwarze lange Haare, jede Menge Feuer in den Augen.

Sie: "I'm in Control!" :evil:
Ich: "How'd you do it? I'm always out-of-control!" :juhuu:

Heute hat sie 2 kleine Töchter, ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.

Mama Guela

 
Zuletzt bearbeitet:

Lowrider

redpilled
Bassix
ß15.304
Für alle die sich immer noch über meine 2. Scheidung ereifern.
Meine "Ex-Frau" ist Peruanerin. Nachdem weder sie noch ich sich in 15 Jahren dazu entschliessen konnten in das jeweilige Land des anderen zu ziehen, wurde es beschlossen, in gegenseitigem Einvernehmen, den Ehevertrag aufzulösen.

Nicht das ich hier eine "Bringschuld" hätte bezügl. meiner Privatsphäre. Ich hoffe das hilft qualvolle Verwirrung zu beruhigen.

Happy Easter!

 
Zuletzt bearbeitet:

Lowrider

redpilled
Bassix
ß15.304
🇺🇸 Control Station: "Ich kann euch alle sehen" :D*



* bisschen Humor schadet bekanntlich nie :great:


Ps, :facepalm1: what a line in this song:
"Sometimes it's like I don't exist, even God has lost track of my soul"
 
Zuletzt bearbeitet:

Lowrider

redpilled
Bassix
ß15.304
Alley, Port Hueneme (surprisingly clean :O!)



Maybe 'heaven' for some. :gruebel:
Under the legalization of the sale and distribution of cannabis in California, the city developed a model program as the only city in Ventura county to initially allow multiple types of marijuana businesses, including cultivation, manufacturing and retail sales. Local governments may not prohibit adults from growing, using, or transporting marijuana for personal use.
"... once you started wearing those shoes"

 

Oben Unten