Lustiges, obskures und fragwürdiges (nicht nur) aus dem Netz

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Ich fang mal an mit einer Bedienungsanleitung:
 

Anhänge

  • IMG-20151110-WA0004.jpg
    IMG-20151110-WA0004.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 272
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß46.444
"...in jacke einfräsen und lächeln für erfolg..."

ich sehe schon, wie jack nickolson mit irrem lächeln und laufender oberfräse auf seine frau zustürzt...
 
TheSinner

TheSinner

Unangepasster Maximalverwirrter
Bassix
ß6.994
Ich find gut: Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.

Ich weiß ja was sie meinen, aber der Film im Kopfkino ist gerade für den Oscar nominiert worden.... *bruahaha*
 
I

icedzephyr

Guest
Jo, der ist mir auch direkt aufgefallen - auch nette Beschreibung zum Sessel: "Die Sitzfläche hat auch einen Riss, ist aber nicht so schlimm, da man den nicht sieht, wenn man drauf sitzt."
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
und ich idiot werf das zeug immer auf den sperrmüll.
zum 115er ww combo hätte ich noch ein paar 106er gehäuse, das stück zu 19 euronen...
 
I

icedzephyr

Guest
Sehr interessantes Dämmmaterial auch :-) Vonwegen Glaswolle... und was ist das, was da im Amp-Schacht liegt? Salzstangen?
 
 

Oben Unten