LXD & Friends am 07.11.2015 @ Weinhof Reinheim

der_knorker

Precifizierter
Bassix
ß14.256
Am Samstag werd' ich für ein kleines Bandprojekt ein bisschen als schmückendes Beiwerk und Basshalter in Reinheim auf der Bühne stehen. Vielleicht verirrt sich ja auch der eine oder andere Bassicer hin. Würde mich freuen :D

Greets,
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpuner

Active Member
Bassix
ß1.970
Hi Wie kommt ihr denn zum Weinhof Reinheim ? Da spiele ich am 30.04.2016 mit hardcover-rocks.de

Hab am 07.11 leider schon was vor - Musik gefällt aber, hab mir eure Seite mal angesehen.

Wünsch euch viel Spaß dort - Bühne ist klein aber Publikum ist klasse.:bier:
 

der_knorker

Precifizierter
Bassix
ß14.256
Hi HArpuner! Sorry für die späte Antowrt...der Sänger von unserem Bandproject ist aus der Gegend und hat mit seiner alten Band öfter mal im Weinhof gespielt. War echt sehr geil dort...geniales Publikum und Bewirtung vom feinsten...ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder dort sind.
 
Oben Unten