Magnetron kaputt?

wernerwald

wernerwald

New Member
Bassix
ß272
Der Mikrowellenherd heizt nichts mehr auf, Ich vermute das Magnetron ist defekt. Also auch wenn ich die Sicherheitsschalter überbrücke, die Klappe abnehme und die Hand hineinhalte, spüre ich keine Wärme. Hat jemand ein Magnetron oder einen alten Mikrowellenherd rumliegen? Ersatzteilmäßig kann man es vergessen, da es sich um ein Marken-China-Gerät handelt.

BTW: Ist es nicht sowieso komfortabler, die Klappe generell wegzulassen?


Gruß ww
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.475
Nee, nee, Hand reinhalten bringt auch nix, gerade bei den asiatischen Billig-Teilen. Wenn Du den Kopf reinsteckst, solltest Du aber schon was merken, der Effekt ist recht deutlich spürbar, auf der Seite mit dem Magnetron wird es schnell kribbeliger.
Aber wenn es nix mehr erhitzt, würd ich's einfach ohne großes Rumprobieren in den Wald werfen und mir ein neues Gerät besorgen. Also ich könnte keine 2 Tage ohne heißes Wasser....
 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.933
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Wenn Du den Kopf reinsteckst, solltest Du aber schon was merken, der Effekt ist recht deutlich spürbar, auf der Seite mit dem Magnetron wird es schnell kribbeliger.
Wir haben hier auch Kinder im Forum [:O!]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.586
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Besser als in den Wald würde ich den in den See versenken. Das Wasser isoliert die radioaktiven Strahlen.
M I C R O W E L L E , nicht A T O M R E A K T O R [;-)]

@Werner - nimm einStück AKO PADS lose zwischen die Zähne - das ist ein recht sensibler Funktionsindikator!
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.475
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Besser als in den Wald würde ich den in den See versenken. Das Wasser isoliert die radioaktiven Strahlen.
Hast recht, www.youtube.com/watch?v=ORxS0gndlUQ


Liebes Kind,
bitte stecke Deinen Kopf nicht in die Mikrowelle. Also nicht ohne daß Dich ein anderes Kind dabei filmen tut und Ihr Euch damit fett bei Deutschland sucht das Supertalent-Kind bewerbt.
 
wernerwald

wernerwald

New Member
Bassix
ß272
@mainzel: @Werner - nimm einStück AKO PADS lose zwischen die Zähne - das ist ein recht sensibler Funktionsindikator!

Lieber Mainzel, ich habe echt Angst, dass das beschissen schmeckt!

Gruß ww
 
Zuletzt bearbeitet:
waldbass

waldbass

New Member
Bassix
ß242
soll mann neu kaufen kostet blos 30 euro bei e.center oda Vobis
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Bin ich froh, dass ich hier nicht meine aktuellen Spülmaschinenprobs poste [:D]
Da schlage ich mich lieber mit Frau rum ... [¦)]

Btw.: Hat das irgendeiner Peilung vom Wassereinlauf ? [ooo]
 
Fred Less

Fred Less

New Member
Bassix
ß288
@Achim

Hey! Ich bin Krankenpfleger.......... Von Einläufen der verschiedensten Art kann ich Dir gerne was erzählen...... Dabei ist Wasser noch der uninteressanteste.....
 
 

Oben Unten