• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Magnus Krempel Guitars, Sharkey 5 fretless, Piezo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
87
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.830
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus Krempel Guitars, Sharkey 5 fretless, Piezo - Magnus Krempel Guitars, Sharkey 5 fretless, Piezo

Liebe fretless Fans oder solche die es noch werden wollen,
hier kommt ein schöner Bus für euch. Von Magnus Krempel 1A gearbeitet und mit top Komponenten ausgestattet.

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Body und die Decke aus einer Art Nussbaum, der Pick-up ist ein Bertolini und unter dem Steg setzt eine Piezo-Brücke, deren Sound hinzu geregelt werden kann. Der Piezo-Sound alleine ist nicht tragen zu nutzen, allerdings funktioniert das Hinzumischen 1a.
Die Potis sind jeweils vol und Ton...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten