• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
GroovieWoolfie_neu_64892

Magnus Sharkey 5-String fretless

  • Ersteller GroovieWoolfie_neu_64892
  • Erstellt am
GroovieWoolfie_neu_64892

GroovieWoolfie_neu_64892

Active Member
Beiträge
38
Ort
DE
Bassix
ß2.573
GroovieWoolfie hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus Sharkey 5-String fretless - Magnus Sharkey 5-String fretless

Wunderschöner 5-Saiter Fretless Bass handgearbeitet in Deutschland von Meister Magnus Krempel.
Ahornhals, Ebenholzgriffbrett, Body vermutlich Swamp Ash (Sumpfesche), Pickup Bartolini.
Die ursprünglich passive Elektronik wurde professionell durch eine aktive 2-Band-Elektronik von MEC ersetzt. Dadurch ist der wunderbar singende Bass jetzt noch kerniger und durchsetzungsstärker. Die Modifikation ist von außen nicht sichtbar (also keine zusätzlichen Löcher etc.). Es wurde ein Thumbrest...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten