Mal eine etwas ungewöhnliche Frage (FePr + FlSa)

Da das Thema hier im Forum noch nicht angesprochen wurde: Welche Flatwound Saiten würden gut mit einem Fender Precision Bass harmonieren?

Viele Grüsse ;-)
Linde Preci ?
oder was meinst du ?

Ohne genaue Spezifikation geht da garnix

Also wie breit is der Hals ?

20 oder 21 oder 22 oder 23 Bünde ?

Wurde er schon in Urin gelagert ?

Was sollten die Flats können ?

Was dürfen se kosten ?

Is der Hals geplecked worden oder wenigstens ausm Fenster gefeuert ?
 
echse-web.jpg
Was sagt eigentlich die Echse dazu? Flatwoundsaiten gibt es ja auch schon seit Urzeiten.
 

Witz beiseite...

Ich wüsste hier in unserer Gegend 30km nördlich von Bielefeld gar kein Musikgeschäft, die mal eben so Flats im Laden rumliegen haben. Offensichtlich ist die Nachfrage = Null und kein Mensch spielt sowas !!! :D
 
Dann bestell doch welche bei den altbekannten Läden. Oder glaubst du die lassen dich im Laden 5 Sätze auspacken und probespielen auf deinem Bass?
 

Zurück
Oben Unten