Mamaaaaa! Ich hab Lampenfieber!

Thunderstroke

Thunderstroke

New Member
Bassix
ß1.758
Hmm, eigentlich hab ich schon seit Jahrzehnten kein Lampenfieber mehr...

Damals, mit 15, in der Liederbühne Robinson.. da hab ich ein Stück angesagt, und dann ein anders gespielt, während mir der Schweiss in Bächen runterlief. Das ist aber über 2000 Gigs her.
Irgendwann hab ich dann gelernt, die Nervosität in Focussiertheit und Energie zu verwandeln, und diese ungebremst auf das Publikum loszulassen.

Und, wir haben geübt wie die Verrückten. WIE die Verrückten?
Sehr anstrengend und mühselig. Unfassbar, das muss man erlebt haben wen man es aushält :D
Aber heute klang es geil wie noch nie und besser als auf den alten Platten, rockiger, moderner, frischer, spacig und magisch, und mit gewaltigem Druck und brachialer Energie.

Nu ist meine Hammond im Flightcase (Leslie und Piano besorgt der Veranstalter vor Ort), alle Kabel, Pedale, Netzteile, Ringmodulator und viel Percussion in einer Kiste, Lothars Bass in einem ungenutzten Synthiecase und die Talking Drum im Handgepäck. Auch die Akkus der Kamera sind geladen, meine Klamotten pack ich gleich noch ein.

Um halb neun geht der Flieger...
Amon Düül II in Oslo - Gott steh uns bei.

Liebe Grüße,
Thunderstroke
 
Scriptura

Scriptura

Bassicer
Bassix
ß1.117
Amon Düül, meine Güte, da muß ich doch mal wieder meine alten Platten abstauben...

Wünsch Euch viel Spaß auf eurer Tour, schön dass es euch noch gibt!
 
Baba

Baba

New Member
Bassix
ß264
MOIN


AMON DÜÜL ...nä, wat is' dat lange her !!!

... in Erinnerungen schwelg ![ooo][;-)]

Na, da kann man ja EUCH eigentlich nur noch ...

***TOI ! TOI ! TOI !***

für Eure anstehende Tour wünschen !

***WELCOME BACK***

Finde es einfach nur klasse, wenn *Die Alten* den Jüngeren mal zeigen, wie LIVE wirklich sein kann ![;-)][:D]



Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. Der liebe Gott kann Euch da auch nicht helfen, ich glaube, Ihr braucht aber auch nicht wirklich welche ![;-)]
 
 

Oben Unten