Man trifft sich immer zweimal....

Bassist Terrible

New Member
Bassix
ß698
:ITja, lang ist's her als ich noch in diesem Forum als Bassman135 aktiv war und ich mich sang und klanglos verabschiedete. :-P

Das war glaub ich 2011.. :O!

Nun, ich habe mich wieder angemeldet. Eigentlich habe ich mich komplett vom Forumdasein verabschiedet gehabt und bla bla bla.... und dann habe ich noch .... bla bla bla.... und wie es so ist, wird man ....bla bla bla.... aber keineswegs ...bla ...bla ...bla ..... und dennoch. :stolz:

Also, um es kurz zu fassen:
Ich spiel immer noch Fender und habe im Herbst 2011 auch mit KB angefangen. Seit ich meinen 59er CS Preci Relic bei Ishibashi gekauft habe, bin ich seit 4 Jahren G.A.S. frei. Spiele fast ausschliesslich noch Flatwounds. Habe für meine Verhältnisse genügend Gigs um mich nicht mehr mit Equipment rumzuschlagen zu müssen weil mir bewusst geworden ist, dass jedes Konzert anders ist und anders klingt und man das Gras irgend wann auch nicht mehr wachsen hört... B)

Hä?

In diesem Sinne...
:-)
 

subsonic777

Well-Known Member
Bassix
ß36.941
Hey Ex-Bassman135 alias Terrible...ich erinnere mich dunkel. Dein Abschied viel glaube ich in etwas mit meinem zusammen. Warst du nicht auch mal ein Protagonist von Radio Vatikan?:D

Schön das du wieder vorbei schaust. Viel Spaß mit der Hundehütte....mittlerweile müsste ja schon einiges gehen. Habe da leider zu früh aufgegeben. Ärgere mich da manchmal.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß7.682
Seit ich meinen 59er CS Preci Relic bei Ishibashi gekauft habe, bin ich seit 4 Jahren G.A.S. frei
und was willst du dann hier??? missioniert sind schon fast alle bis auf dieses kleine gallische dorf der verrickten und diesem uneinsichtigen einhorn... oder willst du endlich mal wieder richtig gas bekommen indem kong dir seine großen anlagen in den buntesten farben schildert?
egal, willkommen zurück! grga, bereite schon mal den wippkreis vor...
 

Bassist Terrible

New Member
Bassix
ß698
Danke für die Willkommensglückwünsche! :-)

Haha! Die alte Garde ist noch da. :zyklop:

Nää, missionieren will ich hier nicht. War zwar lustig damals. Die Leominaten, Radio Vatikan usw...
Bin aber inzwischen ein wenig ...*hust*.... erwachsen worden. Mir völlig schnurz was der eine oder andere spielt, solange er gut und mit Herz spielt.

Hab wirklich kein GAS mehr seit ich meine Weapon of Choice gefunden habe. Auch das KB spielen hat mich musikalisch und technisch auf dem E-Bass weitergebracht. Bin eigentlich seit geraumer Zeit am Equipment reduzieren da ich kein Sinn darin sehe Equipment ungebraucht stehen zu lassen. Ich habe mein Set: Leicht, transportabel, funktional und klingt sowohl in einer Bar, einem Studio als auch auf einer Openair Bühne gut. :stolz:

Vielleicht können meine bescheidenen Erfahrungen hier jemanden weiterhelfen. Who knows? :kaffee:

In diesem Sinne
:bier:

@Grga: Hatte nicht mal Zeit das Trikot auszupacken und schon waren sie im Flugzeug... :D
 

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß59.668
Welcome back! Bin ja auch einer der alten Garde und seit rund 10 Jahren dabei, allerdings immer unter demselben Namen. Hatte mich zwar mal längere Zeit ausgeklinkt, aber nicht neu angemeldet.
Wäre mal interessant zu wissen, welche "Alten" unter welchem neuen Namen aktiv sind!
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
wieso? hast du angst, daß loga eigentlich maurice ist? eher nicht.
loga is doch mikki, schon vergessen?
hmmm, oder wars doch anders rum? ;-)
Wer ist eigentlich von Euch der Johannes???:popcorn:
ich, und werde beim brezltreffen gleich 2x anwesend sein :D
Wer nichts zu verbergen hat, kann sich ruhig outen!
wenn ich nur wüsste, wer ich einsmals hier war...
fröstel, schaurige vorstellung! :D
 

Oben Unten