Marceo Parker in Darmstadt

Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Beiträge
1.866
Ort
DE
Bassix
ß24.538
... am 25.04. in der Centralstation. Habe mir kurzentschlossen ne Karte gegönnt. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum da?

[?]
 
ooohh...goil.....da will ich auch hin......das checke ich mal ab.....freitags abends ist der gig von maceo......fein..fein..fein..

bauschi
 
Hi Bauschi,

hab mal auf der hp der centralstation nachgesehen. es gibt noch Tickets, die du dir auch online kaufen und ausdrucken kannst.

Und verzeihung: wie konnte ich dem guten Maceo ein "r" unterjubeln? Das ist Frevel und passiert mir aber immer wieder ;-)
 
Verdammt... das wäre interessant gewesen ... leider ist der Abend schon verplant.
Damn.... mal sehen, wo der noch so spielt.

 
Hab ihn im Winter in München gesehn.

Die Stimmung war klasse, die Männer haben schön gegroovt und der Kontakt zum Publikum war auch da. Empfehlenswert!
 
Geiles Konzert gestern. Absolut geil !!!

So viele Spitzenmusiker auf der Bühne und es wurde 2 1/2 Stunden durchgängig gespielt.

Der Bassist zusammen mit dem Drummer: der Hammer !!!
Trompeter und Posaune : das macht laune
Und maceos ist mit seinem instrument einfach begnadet.
Got Funk?

P.S. Ach ja, und ne Gitte war natürlich auch noch dabei....
 
Im Nachhinein habe ich da nochmal ne Frage:
Wie heisst denn der dicke Bassist bei Maceo? Der war echt klasse. glaube es wurde gesagt, er sei von Parliament ??
 
Das wird dann wohl Funkadelic-Bassist Rodney „Skeet“ Curtis gewesen sein.
 

Zurück
Oben Unten