Marcin Nr. London aus England

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß16.581
Dieses nette Individuum hat mich gerade auf meine Kleinanzeige angeschrieben und mir in gebrochenem Englisch und Deutsch einen Bass angeboten wie ich ihn mir wünschen würde.
Nach eigenen Angaben kommt Herr/Frau London aus England - recht kreativ wenn ihr mich fragt - dort sollte sich auch der Bass befinden.

Auf Anfrage kam sogar ein recht gutes Foto des Basses, welches aber recht dreist einfach von einer laufenden Ebay Auktion aus Kanada geklaut war.

Seine/Ihre Mail Adresse war g3lqp.nr@gmail.com, für den Fall dass noch jemand anderes von diesem netten Spaßvogel angeschrieben wird.

Ich weiß nicht wie legal es ist seine Adresse hier anzugeben, über die er mich kontaktiert hat, falls sich jemand drann stößt werd ich sie selbstverständlich wieder löschen.

 
Oben Unten