• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marco Bass TFL5 relic, Maple Neck, Block Inlays

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.476
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Marco Bass TFL5 relic, Maple Neck, Block Inlays - Marco Bass TFL5 relic, Maple Neck, Block Inlays

Ich verkaufe meinen Marco Bass TFL 5 Relic. DerTFL ist im Jazz Bass Stil der 70er Jahre gehalten, der Erbauer Marco Cortes hat seine jahrzehntelange Erfahrung einfliessen lassen.
Die Pickups von Marco sind ein Highlight, der Bass ist passiv und hat knallt wie Sau! Die 34.5 Zoll Mensur hilft, dass auch die H-Saite klasse ins Gesamtbild passt.
Der Korpus ist Erle mit einer sehr schönen Sunburts Lackierung. Das gesamte Relic-Finish finde ich sehr gelungen.
der Hals hat ein mittleres Prfil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich kann das nur bestätigen.
Ein guter Freund von mir aus San Francisco ist Endorser von Marco Bass Guitars
Ich habe Marco auf der NAMM kennengelernt und er ist einfach einen super Typ, der richtig gute Bässe baut.
Leider ist der Bass mehr als ich in meinem Budget habe ansonsten werde ich ihn definitiv kaufen!
 

Zurück
Oben Unten