• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marcus Miller Sire V7

S

steffensfoto

Active Member
Beiträge
35
Ort
Walluf
Bassix
ß2.251
steffensfoto hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller Sire V7 - Marcus Miller Sire V7

Ich habe den Bass vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft. Leider habe ich damals vergessen nachzufragen: der Bass wiegt 4,5 kg (manchmal zeigt die Kofferwaage auch 4,6 an). Das ist eigentlich im grünen Bereich (wem sag ich das), aber für mich aus gesundheitlichen Gründen zu schwer.

Das ist denn auch der einzige Grund warum ich ihn wieder abgebe. Der Bass tut was er soll, und die aktive Klangregelung ist schlicht genial. Details sind ja zuhauf im Internet zu finden.

Wie man sehen kann ist er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten