Marcus Miller - Unfall

Dito!
Erwischt viele unterwegs im Buss scheinbar, Burton, Miami Soundmachine, Smokie....

und es war nicht der "fass aufm bass"-buss einer bekannten promotionwütigen edelschmiede? headline der amsterdamer high times: "hollands bassistenzunft kann aufatmen: es wird in naher zukunft weniger geslappt als erwartet." ich wußte es immer: slappen im straßenverkehr kann echt gefährlich sein.
ja, ich weiß... ich bin pietätlos. wenn ich mal im krankenhaus lande, verlose ich unter den geschmacklosesten besserungswünschen hier bei bassic... was mir gerade so einfällt. einen gurtpin oder einen satz eingespielte saiten und ein selbst mit alternativen versionen von "das ist das haus vom nikolaus" bekritzeltes notenblatt.

gute besserung, alter daumendengler und hutträger. und der fahrerwitwe mein herzliches beileid!

habs grad online (bz) gelesen...
strange ist: kein weiterer wagen war involviert...
ob der chauffeur wohl eingeschlafen ist...? [:O!]
KONDOLIERE
[|)]

Es scheint ja in der Schweiz gang und gäbe zu sein, dass Busse, die den Seitenstreifen berühren außer Kontrolle geraten. Im Frühjahr starben in einem Tunnel doch genau deswegen 28 Menschen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Busfahrer hier aus Zeitnot einfach viel zu schnell um die Kurve gefahren ist.

Die Antwort sieht man rechts im Bild - diese verkackten Beton-Banden ...is ne richtige Quarterpipe aufm Bild.
Die Dinger werden ja auch nciht aus Sicherheitsgründen verbaut - falls das tatsächlich noch einer glaubt (?) sondern schlicht weil sie nur einen Bruchteil kosten.

aha.... die strasse ist schuld... warum bewegt sich das scheiss ding auch nicht dahin, wo grad die busse sind?...

gute besserung für die verletzten und beileid den hinterbliebenen.

Zitat:Original erstellt von: olmi

aha.... die strasse ist schuld... warum bewegt sich das scheiss ding auch nicht dahin, wo grad die busse sind?...

^^Deine unzulässige weil verdrehte Interpretation meines Statements?

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
... verdrehte Interpretation ...
busse/autos kippen, weil sie die strasse verlassen und auf ein hindernis treffen?... was hab ich da falsch verstanden? es gibt sogar spezis, können ihr auto mit 20km/h unter zuhilfenahme des bordsteins auf die rübe legen... [:O!]

er ist schon ein heisser feger, der marcus... [:D]
trotzdem: irgendwann hast du seine "technique" gehört und satt...
aber: da gibt es ein album von david sanborn - straight to the heart
dort ist meiner meinung nach das schönste recording von marcus drauf.
es ist eine live- aufnahme von '86, bei der sein hit "run for cover" gespielt wird... einfach nur fantastisch... wie der marcus dort, im geslapten teil, mit quartiolen und quintiolen um sich spritzt... [:-P] diese version gilt für mich heute noch als massstab für eine gepflegte slap einlage... [;-)]
diese version gibts nicht auf yt...
da musst du dir schon das album von sanborn kaufen...
NICE
[;-)]

Zitat:Original erstellt von: funkyfinger

[;-)]

Geht mir genauso. Ich hab das "free" album von Miller, da ist auch da besagte "blast" drauf, was ich eben gepostet, habe. Leider auf der Studioaufnahme mit som Blödenn drummcomputer und clap aufgenommen. Da gefällt mir das live schon wesentlich besser, klingt eher roh.
Mich würde Miller mal in einer Rock oder sogar Metal Supergroup interssieren, natürlich am slappen. Frü mich gibts keinen besseren slapper, da Miller immer grooved, im Gegensatz zu Wooten etc. die eher das Griffbrett W****n[:D]

Zitat:Original erstellt von: Noble

[;-)]

Geht mir genauso. Ich hab das "free" album von Miller, da ist auch da besagte "blast" drauf, was ich eben gepostet, habe. Leider auf der Studioaufnahme mit som Blödenn drummcomputer und clap aufgenommen. Da gefällt mir das live schon wesentlich besser, klingt eher roh.
Mich würde Miller mal in einer Rock oder sogar Metal Supergroup interssieren, natürlich am slappen. Frü mich gibts keinen besseren slapper, da Miller immer grooved, im Gegensatz zu Wooten etc. die eher das Griffbrett W****n[:D]
jep... [:-)]
wobei: wooten und miller erlebe/höre ich in zwei verschiedenen aproaches... miller als protégé von m. davis, und wooten als sensation bei bela fleck and the flecktones... beide haben ihren reiz und sind, jeder für sich, eine grösse in der basswelt... [;-)]
apropos miller goes rock/metal:
ich glaube kaum, dass es jemals zu so einer vereinigung kommt...
dafür sind die roots zu unterschiedlich... aber: you never know...
vielleicht löst jetzt dieser beklagungsvolle unfall ja etwas in ihm aus...
lass dich überraschen... (singt jetzt rudi carrell in meinem kopp...[:D])
STAY TUNED
funkyfinger

(singt jetzt rudi carrell in meinem kopp...[:D])

nicht zu lange hoffe ich für dich;-)

Ich fand eben, dass Blast auch in eine Heavyband funktionieren würde, villeich tmal covern[:D]

Hey, hat denn jemand das Konzert gestern auf BR alpha gesehen. Das war richtig gut, jetzt wollt ich dazu was schreiben und lese, dass er einen Unfall hatte, schon komisch.
Aber wie gesagt das Konzert war klasse, der Saxophon Spieler hat mit seinen 24 Jahren ganz schön was abgerissen.

Zurück
Oben Unten