Mark Hoppus Bass

G

Gast81638

Guest
Mich interessiert der Mark Hoppus Bass.
Spielt den irgendeiner hier?
Wie ist der Sound?
Wird der Bass noch hergestellt?
Welches Holz und Tonabnehmer wurden verbaut?
Gibt’s den in knallpink und in softrosa?
Ich bin um jede Information über diesem Bass dankbar
 
Ich hatte den Bass auch schon in Händen :
Schwer, laut Netz gern über 4,5 Kilo, typischer quaterpounder Mitten Sound, aber weil der PU weiter vorne ist, etwas bassiger aber der Esche body ist ja etwas Mitten arm .
Der Bass ist eher selten, wird uberhypt in USA und wird zu absurden Preisen angeboten.
Gab es in weiß, Shell Pink und surf green
 
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich auch nicht. Screenshot_20220810-215815~2.png
 
Der Anhang lässt sich öffnen.

Wie ich das verstehe, hat die Ur-Version den Tonabnehmer noch normal eingebaut. Und davon gibt es mehrere Farbenvarianten.

Die überarbeitete Version mit veränderter Pickup-Position gibt es in den beiden Farben Surf Green Transparent und White Blond.
 
Oder man lässt sich einen entsprechenden Body anfertigen und baut den Bass selbst zusammen. ;-)

4FB74AC5-86FC-496A-A97C-CB1B5B72807B.jpeg

Body: Franchin Guitars, Erle, Lake Placid Blue Nitro
Hals: Fender American Pro 2 Preci-Neck
Hardware: Fender AM Standard Brücke und Mechaniken
Pickup: Lindy Fralin Overwound P
 

Zurück
Oben Unten