mark king in wien!

Separate Reality

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Beiträge
1.290
Ort
AT
Bassix
ß48.573
am samstag, dem 1. juli '06 tritt level 42 mitsamt mark king im rahmen des fernwärme open airs in der spittelau auf!

morgen kauf ich mir meine karte [:-)] ist jemand von euch dort anzutreffen?
 
ööhm um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, hab thunderthumb aber schon öfters in zusammenhang mit mk gelesen! nicht zuletzt auf der seite von der festivität
 
Louis Johnson kenn ich unter "Thunder Thumb".
Mark King ist doch "ich zieh mich im dunkeln an" oder?. [:D]
 
also ich kenne unter thunder thum auch nur louis johnson....der hat sich früher schonmal die hände blutig gespielt.

habe eine DVD, auf der der gute louis beim bass solo gleich D und die G saite zerfetzt.

das hat noch nicht mal mark king geschafft, der ja auch nicht gerade zimperlich spielt.

bauschi
 
war ein überragender event am samstag! angeheizt hat der "hot pants road club" gefolgt von der bezaubernden candy dulfer, die mit einer weltklasse-band am start war, unter anderen mit dem prince-keyboarder und sänger chance howard... ein göttlicher sänger [:-)]. doch dann kam der king.... unfassbar, wie mörderisch und locker zugleich er sein instrument prügelt, kaugummi kaut und phantastisch singt als gäbe es nix einfacheres [8D]. einige zeit schon isses her, dass ich wieder mal mit offenem mund vor einer bühne stand, aber froh bin ich, dass ich das größte basstalent auf gottes erdboden nochmals live erleben durfte... und das um kühle 2,20€ [;-)].
ps: keyboarder mike lindup war übrigens mit von der partie.
 
die sollen ja dort ihr neues album vorgestellt haben. wie ist denn das material so?
 

Zurück
Oben Unten