Markbass baut jetzt auch E-Bässe?

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von onkel kasten, 18. Juli 2018.

  1. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß31.717
    Von Richard Bona auf Facebook gepostet...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    bassic_robin gefällt das.
  2. Røde Orm

    Røde Orm Scheiß da nix dann fäit da nix.

    Bassix:
    ß1.474
    Das ist ja mal ein selten häßliches Stück Holz...xx(
     
    EMUBASS, US69, Aeonflux und 9 anderen gefällt das.
  3. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.509
    Könnte passen, so wie das Teil aussieht waren da die gleichen Designer dran.
    Auch in schickem Grün und mit Ninja drauf. Hat jetzt eigentlich irgendwer mal Kawasaki bescheid gesagt, damit die Scheiße ein Ende hat?
    [​IMG]
     
    Kong und merlindergraue gefällt das.
  4. Talisker

    Talisker No religion! Except for Bad Religion!

    Bassix:
    ß35.210
    Ich finde den Sessel hübsch.
     
    US69, Aeonflux, schafhalter und 12 anderen gefällt das.
  5. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß203.805
    Sieht aus wie ein geschmolzener Zon mit Eyb Kopfplatte.
     
    kikemar, ba6, Reinhard und 7 anderen gefällt das.
  6. Klaus

    Klaus Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.568
    Hässlich ... Markbass sollte den Bass noch schön gelb lackieren ... Corporate Identity sozusagen :-) !
     
    Dr.Gore, Tiefbau und 42childrensay gefällt das.
  7. DerNuLz

    DerNuLz Active Member

    Bassix:
    ß4.872
    Wie äußerst treffend :D
     
  8. airbagger

    airbagger Bergischer Basser

    Bassix:
    ß38.141
    Aber den klaut dir keiner!
     
    Dr.Gore, ba6, US69 und 10 anderen gefällt das.
  9. schneebass

    schneebass ...?!...

    Bassix:
    ß45.866
    die form erinnert mich an einen diaon aus den 80ern. die diaon bässe waren allerdinmgs genial, aber eben auch komplett hässlich. markbass sollte das lieber lassen... aber alles eine frage des geschmacks...
     
  10. b_string_funk

    b_string_funk Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.555
    :great:
     
  11. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß43.279
    "das ausgeschnittene halbrund vom korpus übernehmen wir an der kopfplatte..." ließt sich besser als es aussieht. das obere horn sieht auch so aus als wenn es für einen singlecut nicht gereicht hätte. und die ramp hätte man mit dem holz des bodys machen sollen. so sieht es aus als wenn einer sein ipad (ausgeschaltet) unter die saiten geklemmt hat.

    ne...das ist nicht schön...
     
  12. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß249.175
    ...als ob es bei Markbass jemals einen Sinn für Ästhetik gegeben hätte...
    Das 'schönste' aus dem Hause DV Mark waren eigentlich nur die Music Man Amp reissues :D
     
  13. schubi

    schubi tiefer ist geiler

    Bassix:
    ß70.137
    Nichtmal der ist hübsch :-p
     
    SonicDomination gefällt das.
  14. hank amarillo

    hank amarillo Active Member

    Bassix:
    ß4.667
    Jetzt bist Du aber schon ein bißchen harsch...
    ;-)
     
    schubi gefällt das.
  15. chappie98

    chappie98 Member

    Bassix:
    ß2.536
    bona-gruen.jpg
     
    Tomtom gefällt das.
  16. Flex Bass

    Flex Bass Tinnitus Veteran

    Bassix:
    ß2.868
    Haha, was für ein Säge-Unfall! Im Werken in der Grundschule hätte man sich nun ein neues Brett holen und von vorne beginnen müssen ...
     
    Mecki, BergiaBurns, Meypelnek und 5 anderen gefällt das.
  17. schubi

    schubi tiefer ist geiler

    Bassix:
    ß70.137
    Also in diesem grün sieht der nicht so schlimm aus wie in Natura ... kann auch an der Perspektive liegen. Ich frag mich halt, warum die sowas machen? Schuster, bleib bei deinem Leisten und so. Amps können die, warum müssen die jetzt noch Instrumente bauen?
     
    Reinhard gefällt das.
  18. 5Bässer

    5Bässer Well-Known Member

    Bassix:
    ß27.758
    Seh ich auch so. Ich mags auch am liebsten wenn er macht, was er am besten kann.
    Die müssten schon was Sensationelles abliefern, was sich von der Masse sehr deutlich abhebt.
    Nur weil Markbass draufsteht ist sicher noch keine rentable Produktion möglich.

    Andererseits haben sich an Markbass schon immer die Geister geschieden.
    Seit mein ehemaliger Bass Lehrer seine GloKla Anlage gegen eine Markbass getauscht hat, ist unser Kontakt auch sehr abgekühlt.

    Nein, das ist Schmarrn und stimmt natürlich nicht.
    Aber Markbass war noch nie mein Ding, aber muss es ja auch nicht.
     
    Stainless gefällt das.
  19. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß31.717
    ab Oktober 'in stores'...
     
  20. Oli4

    Oli4 Member

    Bassix:
    ß2.665
    Ugly !:-/:O!xx(B):-(
    ... aber dafür selten ...
     
    Kong gefällt das.