• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MARKBASS BLACK LINE 250 BASS AMP HEAD

BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

MARKBASS BLACK LINE 250 BASS AMP HEAD - MARKBASS BLACK LINE 250 BASS AMP HEAD

Sehr zuverlässiges Arbeitstier,habe ich seit einigen Jahren nur Zuhause für mein Bassboard benutzt und Master nie über 12 Uhr gefordert...Voll funktionsfähiger Zustand,lediglich Gain Poti mit ganz ganz wenig knusper weil kaum benutzt...3 mal drehen dann weg...und optische Gebrauchsspuren oben und unten an den Deckeln ,weil halt ab und an bewegt ..

Liefert authentische 250 Watt an 4 Ohm...gibt ja hunderte postive Bewertungen überall im Netz...bietet halt ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten