• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
klakie

Markbass Bühnenset Little Mark III, Kompressor, Traveler 102

klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.925
klakie hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Bühnenset Little Mark III, Kompressor, Traveler 102 - Markbass Bühnenset Little Mark III, Kompressor, Traveler 102

Hallo Zusammen,
weil bei mir eine Ampeg Röhre eingezogen ist, verkaufe ich mein Markbass-Equipment.

Alles ist sehr gepflegt, fast wie aus dem Laden. Ich bin Privatmensch und kann daher natürlich keine Garantie geben. Die Komponenten haben aber immer einwandfrei funktioniert. Rack und Lautsprecher würe ich auch separat verkaufen. Das Rack biete ich jedoch nur komplett (inkl. Amp und Kompressor) an. Ich würde auch erstmal abwarten, ob sich ein Käufer für beide Boxen findet. Die zwei kennen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten