Markbass Little Mark 250 Black Line macht keinen Mucks mehr

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.158
Ort
Musketown
Bassix
ß190.427
Hallo Leute,

in meiner Custom 1x10 von Basstown hatte ich ja bisher den Little Mark 250 Black Line von Mark Bass verbaut. Seit letzter Woche kommt leider aus diesem kein Ton mehr. Wenn ich den Mark Bass ausschalte kommt da dann kurz ein ordentlicher Plopp; relativ laut. Von Anfang an hatte der Little Mark nach dem Einschalten leichte Startschwierigkeiten. Dass heisst, es brauchte immer so seine gewisse Zeit, manchmal bis zu fünf Minuten, bis er seine volle Leistung an die entsprechenden Boxen abgegeben hat. Aber, es kam immer ein Signal am Speaker an,nur halt erstmal recht leise. Daher hatte ich ihn auch für nen schmalen Taler als defekt hier aus den Kleinanzeigen gefischt. Mit den Startschwierigkeiten hatte ich bisher nie Probleme. Nur wie schon geschrieben, kommt jetzt aus ihm kein Ton mehr heraus. Drehe ich Gain ordentlich auf, fängt die Clip LED ganz normal an zu leuchten. Nur mal so, noch zur Erläterung, falls es hilfreich sein sollte...
Hat jemand ne Idee wie man der Ursache auf den Grund gehen könnte...

:bier:
 
Ich tippe auf ein defektes Netzteil. Wenn Du Ihn schon als defekt gekauft hast, kannst Du niemanden böse sein.
Ich bin mal direkt: Du hast am falschen Ende gespart, denn recht neuwertige LM250 gibt es um die 200 Kröten.
 
So, da der Sound von Mark Bass eh nich meiner ist, gebe ich den Little Mark 250 Black Line gern für Bastler her. Einfach per PN bei Interesse melden...
 

Zurück
Oben Unten