• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MarkBass Little Mark III inkl. Rackohren [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassBjoern

BassBjoern

Active Member
Beiträge
77
Ort
Münster
Bassix
ß4.127
Captainbjö hat ein neues Inserat eingestellt:

MarkBass Little Mark III inkl. Rackohren - MarkBass Little Mark III inkl. Rackohren

Ein toller Amp, aber leider muss ich mich trennen. Daher ist das gute Stück zum Verkauf angeboten. Alles funktioniert perfekt und wird wie auf den Bildern zu sehen versendet oder übergeben. Einzig die Schrauben an den Rackohren sind nicht die Originalen, aber das sollte kein Problem sein. Preis, 269€ ist VB. Überweisen, PayPal, Barzahlung und abholen, ……… alles ist möglich.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten