• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JayOntheBass

Markbass Little Mark III

JayOntheBass

JayOntheBass

New Member
Beiträge
16
Bassix
ß1.097
JayOntheBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark III - Markbass Little Mark III

Zu diesem Amp braucht man glaube ich, nichts großartig erzählen. Toller Amp für kleines Geld, der mich in verschiedenen Bands und Genres begleitet hat.
Kommt mit Originalverpackung und Transporttasche. Der Zustand des Amps ist wirklich gut, da er immer in der Tasche gelagert war. Ich verkaufe ihn nur, da ich jetzt
auf Trickfish umgestiegen bin. Versand machbar innerhalb DE gegen Banküberweisung.

Bei Fragen, einfach eine Nachricht ab mich schicken.

Viele Grüße!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten