• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Little Mark Tube 800

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.865
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark Tube 800 - Markbass Little Mark Tube 800

Liebe Basser-Gemeinde,

ich verkaufe einen Markbass Little Mark Tube 800 Top aus italienischer Fertigung. Es funktioniert tadellos und hat lediglich auf einer Seite eine leichte Delle im Gehäuse. Da waren wohl mal Rackohren montiert, die sich im Gehäuse verewigt haben. Es fällt nicht sonderlich auf und beeinflusst die Funktion des Amps in keiner Weise. Ich hab's so gut wie möglich am Foto eingefangen. Wegen dem optischen Mangels habe ich meine Preisvorstellung entsprechend tief angesetzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten