Habe letzlich meinen LittleMark II im Proberaum angeschlossen und wollte dem Sound etwas die Höhen kappen, da setzt mir das Poti des Höhenreglers ungewohnten Widerstand entgegen. Habe dann versucht, den Potiknopf etwas herauszuziehen, weil der womöglich am Gehäuse schleifen könnte. Aber nix da - sowohl die Potiknöpfe (alle), wie auch die die Potiachse des Höhenreglers ließen sich nicht bzw. nur wenig bewegen.
Da der Amp nicht in feuchten Räumen steht und pfleglich behandelt wird, würde ich eher einen mechanischen Defekt des Potis vermuten. Zuhause ließ sich der Regler dann wieder drehen, aber das Höhenpoti zeigt keine Wirkung mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar schon mal am Markbass Potis austauschen müssen?
Grüße
Tom
Da der Amp nicht in feuchten Räumen steht und pfleglich behandelt wird, würde ich eher einen mechanischen Defekt des Potis vermuten. Zuhause ließ sich der Regler dann wieder drehen, aber das Höhenpoti zeigt keine Wirkung mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar schon mal am Markbass Potis austauschen müssen?
Grüße
Tom