• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass LMIII + Tasche

FatSound

FatSound

Active Member
Beiträge
241
Ort
LU
Bassix
ß4.011
FatSound hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass LMIII + Tasche - Markbass LMIII + Tasche

Verkaufe meinen neuwertigen LMIII, mit Restgarantie. Gekauft bei Thomann im Februar 2019, Rechnung vorhanden. Mit original Markbass-Tasche. Der Amp ist in neuwertigem Zustand, wurde lediglich für ein paar Proben und 2-3 Gig benutzt. Zum Amp brauch ich nicht viel sagen, guter Sound, Markbass Sound halt und sehr transportfreundlich mit der Tasche.
Ich bleib doch lieber bei meinen EBS Amps.
Fotos folgen Morgen....

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten