• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Markacoustic AC 121 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassfundabaer

Bassfundabaer

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß2.985
Bassfundabaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Markacoustic AC 121 - Markbass Markacoustic AC 121

Ich verkaufe einen Markacoustic AC 121 von Markbass. Wird schon seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt, ist aber ein sehr guter Bassamp, insbesondere für akustische Bässe und Kontrabass, aber auch für E-Bass.
Zwei Kanäle, einer mit Klinkenbuchse und Klangregelung für E-Bass, der andere mit Klinke/XLR-Kombi-Eingang und speuiell auf die Bedürfnisse der Akustiker abgestimmter Klangregelung. 12"-Speaker, 180W an 8 Ohm, mit Zusatzlaustsprecher dann volle Leistung 250W an 4Ohm. Mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten