• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MarkBass MB7 BOOSTER & EQ // sehr guter Zustand ☀️💎☀️ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß135.891
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

MarkBass MB7 BOOSTER & EQ // sehr guter Zustand ☀️💎☀️ - MarkBass MB7 BOOSTER & EQ // sehr guter Zustand ☀️💎☀️

Moin,

das Teil habe ich ganz ganz lange gesucht und vor Kurzem endlich bekommen, muss aber feststellen, dass mein SA EQ 2 einfach für alle Belange reicht - ohne wenn und aber. 🙂

Insofern soll das Teil weiter ziehen, denn es ist wirklich gut. Gebrauchtpreis ist üblicherweise deutlich höher und so gut wie nie zu finden.

Schönen Gruß! ☀️

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten