Markbass Richard Bona Sig. Top 'Little Mark Ninja' + jetzt mit passender Box!

Flobert

Sunn-Child
Das grün wäre was für meinen Boss.

Er meinte immer "ach wie herrlich grün doch Irland ist"...seitdem haben wir im suggeriert das alles was grün ist megageil ist. Tja, daraus wurde ein tiefgreifender Spleen der vor nichts mehr Halt macht. Grünes Auto, grüne Uhr, grüne Schuhe, grüne Jacke, grünes Besteck, grünes Papier, grüne Lampen, grün grün grün.

Super Kerl!
 

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß46.229
Watt ist denn an dem Amp anders als am LM III?
Das ist immer die große Frage solchen Neuerscheinungen. Ich gucke immer gleich über die Regler: Vollparametrische Mitten? Ein neuer Filter? Ein Mute-Schalter? Zwei Röhren in der Vorstufe? Nix? Alles wie gehabt? Könnte so in Richtung Mobiltelefon-Produktzyklus-Politik gehen. Hauptsache alle 11 Monate was Neues ...
 

clumsybass

Well-Known Member
Bassix
ß26.084
entzog sich zwar auch schon immer meiner kompletten logik warum man sein teuer gekauftes spielzeug mit diesem glibberzeugs ruinieren soll... defacto hat dieser slime ende der 80er anfang der 90er in vielen cartoons aber auch eine wichtige rolle gespielt (turtles = ooze / ghostbusters = ektoplasma) in DE wurde das zeug garnicht erst vertrieben -> in USA wars nicht wegzudenken:

http://www.retro-daze.org/site/article/id/273
 

Oben Unten