• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Riverbero Hall Reverb 1a Zustand inkl. Zubehör

der|grmpf

der|grmpf

Well-Known Member
Beiträge
653
Ort
DE
Bassix
ß35.590
der|grmpf hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Riverbero Hall Reverb 1a Zustand inkl. Zubehör - Markbass Riverbero Hall Reverb 1a Zustand inkl. Zubehör

Anhang anzeigen 426497Leider passt dieses großartige Pedal nicht in das aktuelle Setup bzw. ist es mit der Band nicht so einzusetzen, wie ich es mir erhofft habe. Bevor es im Schrank verschwindet, möchte ich es lieber jetzt verkaufen.
Es wird leider nicht mehr produziert und ist äußerst selten zu finden.

Macht gerne ein Angebot, da ich für den Riverbero außer dem damaligen Originalpreis von 389€ keinen preislichen Anhaltspunkt habe.

Es sind keine Gebrauchsspuren vorhaben und natürlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten