• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mcchrisray

Markbass s450 Club Series

mcchrisray

mcchrisray

Member
Beiträge
29
Ort
DE
Bassix
ß1.397
mcchrisray hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass s450 Club Series - Markbass s450 Club Series

Ich verkaufe hiermit meinen treuen Markbass s450. Er gehört noch zu den alten Modellen, klingt sehr ehrlich und clean. Der Sound ist wirklich top, speziell wenn man gut klingende High-End Bässe besitzt. Er liefert deutlich mehr Tiefe im Bassbereich als die modernen Modelle. Der Zustand ist sehr gut, läuft absolut zuverlässig und leise. Aus Platzgründen muss er leider gehen. Top AMP für kleines Geld.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten