• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Super Synth Bass Synthesizer & Octaver

Matatias

Matatias

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß908
Matatias hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Super Synth Bass Synthesizer & Octaver - Markbass Super Synth Bass Synthesizer & Octaver

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier meinen Markbass Super Synth Bass Synthesizer & Octaver, dieser wurde für Aufnahmen im Studio und einige Male Live benutzt.

Der Synthesizer befindet sich in einem guten optischen Zustand, auf der Rückseite habe ich Klettband angebracht dieses kann auf Wunsch entfernt werden. Technisch funktioniert dieser einwandfrei.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten