• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Vintage Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.282
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Vintage Preamp - Markbass Vintage Preamp

Vielleicht hat ja ein verzweifelter Basskollege die Rückgabefrist versäumt und wäre froh den Preamp weiterverkaufen zu können, freue mich über Angebote.
Bin auch offen für etwas vergleichbares an Röhrenpreamp (FMC, GP Lightstone und was es sonst noch für feines Equipment gibt) oder
Tech21 Geräte (nicht den einfachen VT_Bass), bitte einfach mal anbieten, ich antworte fair und schnell.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten