Markus Setzer 2.2. in Hamburg

TomM

TomM

Old Fart
Beiträge
1.636
Ort
DE
Bassix
ß1.108
Wer auf nen Freitag nach Hmb kommen kann: Markus spielt nochmal zusammen mit seiner Frau in der Bahrena (Kartenreservierung 040/89710-858D. Braucht man nicht so viel zu sagen, Beispiele gibts auf der Homepage von Markus. Für Bassfans ein Leckerbissen - habs schon mal gehört. Songdienliche Begleitung, Groove und Akkordspiel zugleich mit Basslinien in Reinkultur ohne Netz und doppelten Boden. Da is nix an Instrumenten außer dem Bass (und der Stimme natürlich). Und übrigens: Markus selbst tanzt dabei auch - zwei links, zwei rechts, .....
 
hi ihr lieben,

vielen dank für euren support gestern abend. es hat echt viel spass gemacht!!

ein schönes wochenende noch,

markus
 
Ja, es hat uns wohl allen Spaß gemacht. Mir hat die ganze lockere Athmosphäre besonders gut gefallen. Wirkte nicht wie eine vorgefertigte Show, sondern eher wie ein Jam-Session. Irgendwie hatte man das Gefühl, man ist aktiv beteiligt.

Eine Anektdote muss ich aber doch berichten:

Als Du für einen Moment die kleine Voice-Percussion Einlage am Mikrofon gegeben hast und dabei mit Deinem rechten Bein ganz heftig den Takt gestampft hast, konnte ich mich gegen eine lustige Assoziation nicht wehren: Ich sah den Kerl mit der Gitarre in der Fussgängerpassage, der seine Trommel auf dem Rücken mit einem Bändsel von der Ferse aus bedient. Nicht dass es so geklungen hätte, aber dieses Bild vor meinem inneren Auge ....

War ein schöner Abend !
 

Zurück
Oben Unten