markus setzer bass akademie 2008

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.406
hallo ihr lieben,

wie versprochen geht die markus setzer bass akademie auch im jahr 2008 weiter.
hier die bass workshop termine für 2008 (werden ständig aktualisiert):


06./07. September 2008 - München - Just Music
22./23. November 2008 - Karlsruhe - Rock Shop - Musikschule Intakt - neuer termin!!!
06. Dezember 2008 - Dinkelsbühl - Bass Workshop

Termine für 2009

24./25. Januar 2009 - Köln - Music Store
28. Februar/01.März 2009 - Frankfurt/M - Musik Schmidt
09./10. Mai 2009 - Hamburg - Just Music - Hamburg School of Music

besuche die markus setzer bass akademie bei myspace:
[URL]http://www.myspace.com/markussetzerbassakademie[/url]

Wenn du Interesse hast an einem Workshop mit Markus teilzunehmen, und dich über Preise und Ablauf informieren möchtest, sende Markus einfach per Email oder PM eine unverbindliche Anfrage.
markus[@]markussetzer.com

liebe grüsse,
markus

PS:

und gleich eine gute nachricht:

unter allen teilnehmern der markus setzer bass akademie 2008 wird ein Le Fay Herr Schwarz und ein Glockenklang Passenger verlost! der dritte Preis ist ein Jahr lang Elixir Saiten umsonst!!

viele grüsse und bis später,

markus
 
doch klar und wie!!!

ich hoffe, dass es im sommer wieder klappt!!!

ich lass es dich wissen.

viele grüsse,

markus
 
hey sku,

wenn nicht kannst du gerne trotzdem kommen...das wird dann bestimmt lustig!!

@edel: ich denke mal wir sehen uns im dezember in viersen...und warren soll dir das t-shirt mitgeben [;-)]

bässte grüssli,

markus
 
Kommst du denn auch wieder nach München 2008?

Bin jetzt zum Studieren in diese schöne Stadt gezogen. (wegen dem Stress war ich in letzter Zeit auch kaum hier)
Den letzten Workshop hab ich leider knapp verpasst, deßhalb würd ich mich freuen, wenns sowas hier nochmal gibt.
 
zum bassballet komme ich auch in die schweiz!
oh, sorry, neee nur das nicht.
zum BASSORCHESTER kommme ich in die schweiz sicher!
dann aber 2 tage vorher damit es sich auch lohnt.
von der schweiz(her).

mit dem rössli is abba blöd!
 
in die schweiz und nach münchen komme ich ganz sicher wieder. allerdings erst in der zweiten hälfte des jahres 2008!!

viele grüsse,

markus
 
freue mich schon auf die bekanntgabe des termins in der schweiz, hoffentlich im 07 nicht wieder während meinen ferien :-)
 
in münchen bietet sich der just music an. dort war ich schon zwei mal zu gast... aber beim jörg war es auch sehr schön.

basstudy ist so lieb sich wieder um einen eventuellen termin in der schwiez zu kümmern...ich denke wir sollten das wieder im sommer machen, dass war sehr nett!!

liebe grüsse,

markus
 
cool...hoffe dieses Jahr kann ich mal endlich zu einem deiner Workshops kommen. Hannover würde sich da am besten anbieten...die andern sind leider alle zu weit weg^^
 

Zitat:Original erstellt von: Williboyd

cool...hoffe dieses Jahr kann ich mal endlich zu einem deiner Workshops kommen. Hannover würde sich da am besten anbieten...die andern sind leider alle zu weit weg^^

hey williboyd,

denn mal tau und mir ne email schreiben...die anmeldungen laufen und die verbleibenden plätze werde täglich weniger..(komisches deutsch...)

viele grüsse,

marküse
 
Wie teuer ist denn der Workshop?
Ich hoffe ich kann dir bald ne Mail schreiben...muss nur noch klären, ob da nichts anderes ansteht^^
 
hey ihr lieben,

wenn ihr preise und infos zu den workshops haben wollt, schreibt mir doch bitte eine richtige email an: markus(@)markussetzer.com

wien ist in planung, schweiz wie gesagt auch. stuttgart leider noch nicht. da muss ich mal ran. ist aber auch nicht soooo weit weg von münchen oder?

liebe grüsse und ein schönes wochenende,

markus
 
Hallo Markus

Ich hab Deinen Thread wieder mal erst jetzt entdeckt *schäm*

Klar, hab ich mich schon dahinter geklemmt [:D]

Wie wär's mit dem 16./17. August 08 ? (schönes Wetter ist auch schon bestellt *g*)

Mit Moni ists schon geklärt, sie würd sich mega freuen [;-)]
Der Workshop würde also wieder in Bubendorf, wie ursprünglich geplant, im Atelier 21 (www.atelier-21.ch) stattfinden.

Heavy Gruess
Maja

 
hey maja,

prima!! wir checken den termin und geben asap bescheid.

liebe grüsse,

markus
 
hey maja,

also von unserer seite aus geht der termin klar.

wollen wir den fixen? also:

16./17. August 08 in Bubendorf im Atelier 21 (www.atelier-21.ch)

liebe grüsse,

markus
 
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer


16./17. August 08 in Bubendorf im Atelier 21 (www.atelier-21.ch)

YES !! 16./17.8.08

*megafreu*
Ich organisier dann mal schön weiter und halt euch auf dem Laufenden

Bass denn
Maja
 

Zurück
Oben Unten