Markus Setzer Bass Akademie Abschlusskonzert 2014

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.406
Heute ist wieder Abschluss-Konzert der Bass Akademie:

Wann?
Samstag, den 06. September 2014 ab 20:00 Uhr
Wo?
W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.
Nernstweg 32-34
22765 Hamburg
Der Eintritt ist frei!

Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen! :-)
LG, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
War da - sehr spannend und unterhaltsam. Kannte die Location gar nicht, bin erst mal ratlos über den Parkplatz gewandert. Ganz schöner heavy-Sound mit der PA in dem kleinen Raum. Sehr interessant zu sehen, mit welcher Musik sich die Absolventen präsentiert haben und welchen Level sie erreicht haben. War ja von Rumpelrock über recht eigenwillige Kompositionen und ein Bass/Sackpfeiffe/Drums-Trio bis zu Mark King und Wooten Cover alles vertreten. Gibts den Video-Mitschnitt demnächst bei Youtube ??

Glückwunsch an die Absolventen - ich beneide Euch. Und auch an Markus: Schöne Bestätigung Deiner Arbeit.

 
Zitat:Original erstellt von: TomM

War da - sehr spannend und unterhaltsam. Kannte die Location gar nicht, bin erst mal ratlos über den Parkplatz gewandert. Ganz schöner heavy-Sound mit der PA in dem kleinen Raum. Sehr interessant zu sehen, mit welcher Musik sich die Absolventen präsentiert haben und welchen Level sie erreicht haben. War ja von Rumpelrock über recht eigenwillige Kompositionen und ein Bass/Sackpfeiffe/Drums-Trio bis zu Mark King und Wooten Cover alles vertreten. Gibts den Video-Mitschnitt demnächst bei Youtube ??

Glückwunsch an die Absolventen - ich beneide Euch. Und auch an Markus: Schöne Bestätigung Deiner Arbeit.

hallo tom,

schön, dass du da warst. klar! wir haben alles bild und tonmässig aufgezeichnet.

kann aber ein bischen dauern... LG, markus
 
Heute ist wieder Abschluss-Konzert der Bass Akademie:

Wann?
Samstag, den 06. September 2014 ab 20:00 Uhr
Wo?
W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.
Nernstweg 32-34
22765 Hamburg
Der Eintritt ist frei!

Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen! :-)
LG, Markus
 

Zurück
Oben Unten