Markus Setzer Bass Workshop Berlin

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.395
Ein Moin in die Runde,

vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, ich werde am ersten Wochenende im Oktober in Berlin einen Bass Workshop im Basszentrum Berlin anbieten.

Hier mal alle Daten:
Exklusiver Markus Setzer Bass Workshop in Berlin
Termin: 01./02. Oktober 2016 - Berlin - Bass Workshop im Berliner Basszentrum
Zeiten:
Samstag, den 01. Oktober von 11:00 bis 17:00 Uhr
und Sonntag den 02. Oktober von 11:00 bis 15:00 Uhr.

In den Räumlichkeiten des BassZentrum Berlin
Sigmaringer Str.12,
10713 Berlin Wilmersdorf
http://basszentrum.berlin

Teilnehmerzahl: max 10 Bassisten.

Weitere Infos und Anmeldung bitte direkt über mich! Also Website, PN oder Email. ;-)

Informationen zur Veranstaltung:
Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Einen ausgearbeiteten Plan für den Bass Workshop gibt es natürlich nicht. Der Inhalt und Ablauf wird ganz individuell auf dich ausgerichtet.
Jeder Teilnehmer wird im Nachhinein verschiedene Skripte als Unterrichtsmaterial von Markus erhalten, mit dem er die Inhalte zu Hause in Ruhe nachvollziehen und vertiefen kann.
Für alle Veranstaltungen gilt, dass du Unterrichtsmaterial bekommst, für deine privaten Zwecke filmen darfst und Markus ganz wichtig ist, deswegen auch die relativ kleine Gruppe, dass er stets individuell auf die Teilnehmer, deren Wünsche und Themen eingeht. Es gibt KEIN Standardprogramm!!!
Tip:
Mach dir vor dem Workshop in Ruhe Gedanken, was dich am Bass spielen fasziniert. Welchen Song oder welchen Basslauf findest du total klasse? Was möchtest du lernen bzw. können? Ganz unabhängig davon, ob du dir vorstellen kannst, das jemals spielen zu können. Ich werde dir dann einen Weg aufzeigen, wie du dein Ziel erreichen kannst. Bring den Basslauf einfach auf deinem iPod oder Handy oder wie auch immer mit.
 

Zurück
Oben Unten