markus setzer solo in Hamburg - Eintritt Frei!!

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.400
ihr lieben,

ich spiele am 11. dezember im metropolis.

wenn ihr lust habt, kommt vorbei.

lg, markus
 
FETT!!!!!

Absolute Spitzenklasse... Glückwunsch zu SO einem Trio, Markus!!!! Wenn ich zwei Rhythm-Section-Tiere hier in so einer Kombi sehe / höre, würde ich auf die Gitte gar nicht mehr achten können. Trotzdem: Solche Namen und alle drei beieinander. Wahnsinn.

Hammer! Ich freu' mich für Euch, dass Ihr in so einer Truppe zusammen spielt. Ich würde es zu gern hören, leider kann ich nicht :-(
 
Leider zu weit für den einen Tag.[**/]
Kann man euch auch mal wonanders hören??
Liebe Grüße
 
coole sache! also ich werd da sein...ich wollte dir ja ohnehin meine neuerrungenschaft vorstellen.

 
Zitat:Original erstellt von: nobody

Leider zu weit für den einen Tag.[**/]
Kann man euch auch mal wonanders hören??
Liebe Grüße

hallo ihr lieben, das ist ja nur der erste gig!

ich hab schwer vor damit mehr und viel zu spielen!

ich bin schon soooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt!

lg, markus
 

moin ihr lieben,

ich habe durch den youtube clip tatsächlich schon einige anfragen für das trio.

ich freue mich unglaublich!!

wahrscheinlich werden wir schon im dezember zwei gigs spielen.

wenn es fest ist später mehr!

Drückt mir die Daumen!

LG, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

OK, wo ist der nächste Auftritt, Markus? Ich würds mir auch gerne mal antun. :-)

am 11. Dezember 2009 in Hamburg im Metropolis!

EINTRITT FREI!!!

vg, und erzählt es weiter und ich hoffe wir sehen uns dort, markus
 
Zuletzt bearbeitet:
also freitag, 11. dez, Metropolis in der bahrenfelderstr, hamburg-altona.

vg, m
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war da [:-)][:-)] Kurz, es war nicht nur beeindruckend, sondern ganz einfach auch sehr schön. Dabei etwas anders, als erwartet, denn Markus hatte ja ausdrücklich ein Trio geplant und in Mannheim auch schon mal einen Test gestartet. Das Trio bestand dann aus Markus, Franky (dem wieder hergerichteten Preci Oldie) und Loopie, dem elektronischen Musikgedächtnis.

Als ich Markus kennenlernte, war ich der Meinung, dass nur der 6-Saiter seinen Stil von Akkorden, Basslinie, Perkussion und Stimme ineinander verwoben möglich macht, schon allein wegen des Tonumfanges. Der olle Preci hat mit seinen 4 Saiten - ganz ohne B und hohes C - gebollert, geröhrt, gesungen, gescheppert in allen Registern, ohne die anderen Saiten vermissen zu lassen. Nicht ganz ohne Bedeutung war dabei bestimmt seine Glockenklang 2x12 Box mit Soul Top. Fette Tiefen ohne das geringste Wummern.

Wer die Workshops von Markus kennt, weiss spätestens nach diesem Konzert, wie er sich die Runde aus Bassgroove, Percussion, Akkorden und Improvisation so vorstellt. Natürlich findet man alle technischen Kabinettstückchen in seinen Stücken wieder und er spielt auf jeden Fall mehr als 50% mit dem Plek, äh dem Daumen. Mir haben trotzdem seine stimmungsvollen Balladen am besten gefallen. Mit dem unglaublichen Ton vom Instrument und der Anlage (jaja ich weiss, die Finger auch..) einfach ein Genuss. Auch der Teil des Publikums, der nicht zu den diversen Jüngern gehörte, lauschte andächtig.

Musik kann man leider schlecht erzählen, die muss man selbst hören. Ich hoffe jedenfalls, dass Markus so ein Konzert neben dem geplanten Trio auch Zukunft wieder anbietet.
 
Zitat:Original erstellt von: TomM

Ich war da [:-)][:-)] Kurz, es war nicht nur beeindruckend, sondern ganz einfach auch sehr schön. Dabei etwas anders, als erwartet, denn Markus hatte ja ausdrücklich ein Trio geplant und in Mannheim auch schon mal einen Test gestartet. Das Trio bestand dann aus Markus, Franky (dem wieder hergerichteten Preci Oldie) und Loopie, dem elektronischen Musikgedächtnis.

Als ich Markus kennenlernte, war ich der Meinung, dass nur der 6-Saiter seinen Stil von Akkorden, Basslinie, Perkussion und Stimme ineinander verwoben möglich macht, schon allein wegen des Tonumfanges. Der olle Preci hat mit seinen 4 Saiten - ganz ohne B und hohes C - gebollert, geröhrt, gesungen, gescheppert in allen Registern, ohne die anderen Saiten vermissen zu lassen. Nicht ganz ohne Bedeutung war dabei bestimmt seine Glockenklang 2x12 Box mit Soul Top. Fette Tiefen ohne das geringste Wummern.

Wer die Workshops von Markus kennt, weiss spätestens nach diesem Konzert, wie er sich die Runde aus Bassgroove, Percussion, Akkorden und Improvisation so vorstellt. Natürlich findet man alle technischen Kabinettstückchen in seinen Stücken wieder und er spielt auf jeden Fall mehr als 50% mit dem Plek, äh dem Daumen. Mir haben trotzdem seine stimmungsvollen Balladen am besten gefallen. Mit dem unglaublichen Ton vom Instrument und der Anlage (jaja ich weiss, die Finger auch..) einfach ein Genuss. Auch der Teil des Publikums, der nicht zu den diversen Jüngern gehörte, lauschte andächtig.

Musik kann man leider schlecht erzählen, die muss man selbst hören. Ich hoffe jedenfalls, dass Markus so ein Konzert neben dem geplanten Trio auch Zukunft wieder anbietet.

lieber Tom,

DANKE für dein Feedback und schön, dass du da warst!!

und an alle die freitag da waren: DANKE für euer kommen! ich hoffe ihr hattet so viel spass wie ich [;-)]

liebe grüsse und bis bald, markus
 

Zurück
Oben Unten