Markus Setzer Workshop Basel 25.-26.8.2007

blast

blast

Member
Beiträge
420
Ort
DE
Bassix
ß1.068
http://www.warwick.de/academy

Hallo Markus!
Hallo Synapsen, seid ihr alle da? Spätestens am zweiten Tag war ja wohl allen klar das da so einiges 'Unbekanntes' in der Tiefe schlummert, aktiviert werden will und auch aktiviert werden kann! Ja, selbst singen kann jeder! Ouups.
Es ist immer die Art und Weise wie es einem beigebracht wird. Und das lieber Markus, hast du echt drauf.
Alle, vom gerade 'einjährigen' Bassplayer bis hin zum alten Hasen mit über 30 jähriger Erfahrung hatten Spaß in den Backen.
Mein Ausflug in das Basswochenende in die Schweiz war zwar von der Anreise her ein bißchen lang, aber es hat sich echt gelohnt. Der 'Basstanz', die 'Fingerpatterns', die Lernmethode und so vieles mehr sind gute Übungen und Anreize.
Bei nächsten mal bin ich sicher wieder dabei. Auch wenn ich wieder in die Schweiz fahren muß. Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten.
Ich hoffe, dass es dem Einen und Anderen noch mehr Spaß am Instrument bringen wird und keiner die Lust daran verliert. Das Leben lang!

Danke Meister Markus! Schöns dägli!
______________________________________________________________________

Die die da waren schreiben bitte mal einen Kommentar am Markus. Wars gut? Fehlte was?
 
Freut mich, dass es für dich gelohnt hat. Ein andermal gerne wieder! [:-)]
 
So meine lieben grossen schweizer Bassicer!

Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Wo sind eure Berichte?????

Wie war der Workshop???

Das kann doch nicht sein das sich hier keiner / keine äussert!

Was ist los?

Bitte schreibt hier eure Erfahrungen, das sind ihr den Bassicern schuldig und auch der organisatorin Bassstudy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann und darf man doch nicht einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!¨

Bohlen D
 

Zurück
Oben Unten