markus_setzer_bass_workshop_in...

Hallo,
ich hab mich soeben angemeldet.[:-P][:-)]
Ist zwar ein Stück zum Fahren, aber ein Wochenende in Stuttgart ist bestimmt mal wieder nett.
Gibts denn ne kleine Mittagspause oder muss man sich vor 11Uhr vollstopfen, dass es bis zum Abend reicht (bin verfressen)[?]
Freue mich auf den Workshop, bis dann....
hotzenbasser
 
... hatte mich schon im Juni angemeldet ... allerdings habe ich jetzt am gleichen Tag ein Konzert und jetzt reicht es mir zeitmäßig nicht.
 
Hallo Markus,
ich wollte nochmal ein dickes Lob und ein Dankeschön für den tollen Workshop in Fellbach aussprechen.[:-)]
Ich denke jeder Teilnehmer konnte für sich sehr viel mitnehmen, egal ob Anfänger oder langjähriger Bassist.
Besonders gut fand ich, dass innerhalb dieses einen Tages so viele Themen in der Art angesprochen wurden, dass man sie für sich persönlich effektiv ausbauen kann.[;-)]
Für mich persönlich war besonders interessant: Taketina, der Übeplan.

Falls ich wieder einmal die Möglichkeit habe einen Workshop mit dir zu besuchen, werde ich die Gelegenheit auf jeden Fall wahrnehmen.

Gruß
Stefan Gerspach
 
Ich fands einfach nur super. Den ganzen Abend war ich nicht davon abzuhalten, bei jedem Lied dass lief, meine Füße zu bewegen und mitzuzählen. Und den Lehrplan werd ich spätestens am Mittwoch mit Inhalten füllen.
Markus, komm doch mal in die Pfalz mit Sabine, da haben wir auch sehr tolle Locations für gediegene Konzerte.
 
KAnn sowas nicht mal in Rheinland-Pfalz (Umgebung) stattfinden?!

Will mich auch mal wieder fortbilden^^
 

hallo ihr lieben,

schön, dass es euch gefallen hat. ich hoffe ihr könnt einiges davon umsetzen und beim alltäglichen üben anwenden.

die workshop-termine für 2007 sind in planung. falls ihr also anregungen habt, wo noch ein workshop stattfinden könnte: "MACHT VORSCHLÄGE"!
ansonsten findet ihr hier alles weitere:

[URL]http://www.markussetzer.com/ws_dates.htm[/URL]

@ Mac Master: welche grössere stadt ist bei dir in der nähe?

viele grüsse,

markus
 

Zurück
Oben Unten